Die L 200 zwischen Eberswalde und Angermünde wird vom 02.06.25 13 Uhr bis zum 03.06.25 13 Uhr für den Verkehr voll gesperrt. Grund sind Gleisbauarbeiten. Eine Umleitung wird weiträumig über Joachimsthal ausgeschildert. Der Umleitungsbeschilderung ist unbedingt zu folgen da es keine Wendemöglichkeit vor dem BÜ gibt.

Vollsperrung Forststraße bis 12. Juni
Eberswalde: Aufgrund der Behebung einer Havarie am Trinkwassernetz durch den Zweckverband für Wasserversorgung und Abwasserentsorgung Eberswalde (ZWA) ist die Forststraße








