Panketal: Der Verein Kunstbrücke Panketal e.V. lädt im Rahmen der 12. Panketaler Kulturtage 2026 herzlich zur Eröffnung einer neuen Kunstausstellung im Rathaus Panketal ein. Im Rahmen einer feierlichen Vernissage präsentiert die Künstlerin Heike Papke eine Auswahl ihrer Arbeiten, die in den vergangenen Jahren entstanden sind.
Heike Papke, 1963 in Köthen (Anhalt) geboren und seit 1996 in Erkner (Brandenburg) ansässig, widmet sich seit über einem Jahrzehnt intensiv der Malerei. Ihre künstlerische Entwicklung ist geprägt durch die kontinuierliche Arbeit in einer engagierten Künstlergemeinschaft, in der sie unter fachlicher Anleitung ihre Techniken verfeinern und einen eigenständigen Stil entwickeln konnte.















