Für die Abteilung „Immobilienmanagement“ der zentralen Verwaltung der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Bau-Projektleiter (m/w/d)
mit 40 Wochenstunden, unbefristet
Wir bieten Ihnen:
- die Vorteile eines zuverlässigen Trägers
- Mitbestimmung ist für uns selbstverständlich und etabliert
- eine faire Vergütung nach dem Tarif und den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
- eine Jahressonderzahlung (insgesamt ein Monatsgehalt zusätzlich)
- regelmäßige Tariferhöhungen und Stufensteigerungen
- vermögenswirksame Leistungen
- Kinderzuschlag pro Kind für Kindergeldempfänger
- 30 Urlaubstage
- betriebliche Altersvorsorge der EZVK
- Bezuschussung von 15 € monatlich für das Deutschland-Ticket im Abo oder
- Dienstrad-Leasingmodell mit JobRad
- Corporate Benefits (vergünstigte Konditionen u. a. für Sport- und Freizeitangebote, Shopping und Kultur)
- viele Karriereperspektiven – hierfür sind auch Ihre Weiterbildungsideen bei uns herzlich willkommen
Ihre Aufgaben sind:
- Projektorganisation
- Prüfung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibung von Leistungen
- Zustandsbewertung von Immobilien
- Bauüberwachung und Überwachung des Bau-Budgets
- selbstständige Entwicklung von Lösungen für Instandhaltungsprobleme
- Gestaltung von Bau- und Werkverträgen
- fachliche Beratung der Leitung des zentralen Immobilienmanagements und der Fachbereiche
Wichtig sind für uns:
- eine abgeschlossene (Fach-) Hochschulbildung der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Bachelor (FH/HS) oder vergleichbarer Abschluss)
Für Fragen steht Ihnen der Leiter, Herr Sebastian Schär, telefonisch unter 03338-66-204, gern zur Verfügung.