Panketal: Die Verbundenheit zwischen der Gemeinde Panketal und Saulx-les-Chartreux ist nun ein Stückchen präsenter im Ortsbild. Dafür sorgen insgesamt zwölf Hinweistafeln, die unter den Willkommen-in-Panketal-Schildern angebracht wurden. Damit zieht Panketal mit seiner französischen Partnergemeinde gleich. In dem Ort nahe Paris weisen schon seit längerer Zeit Schilder auf die bestehende und lebendige Partnerschaft hin.

Nach Sanierung: Walter-Seelig-Halle wieder nutzbar
Panketal: Gute Nachrichten für die Panketaler Sportlandschaft! Ab der kommenden Woche wird die Walter-Seelig-Halle wieder nutzbar sein. Die örtlichen Vereine











