Du suchst eine neue Herausforderung und hast Lust auf abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben? Dann werde Teil unseres tollen Teams!
Wir sind ein Inklusionsbetrieb. Das heißt, der soziale Aspekt ist für uns von besonderer Bedeutung. Wir legen großen Wert auf ein herzliches Miteinander im gesamten Haus und eine „freundschaftliche“ Arbeitsatmosphäre.
Wir suchen Dich für unser “Hotel Grenzfall“, am Standort Berlin-Mitte, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Assistant Front Office Manager / stellvertretende Empfangsleitung Hotel (m/w/d)
mit 40 Wochenstunden, unbefristet
Wir bieten Dir:
- Bezuschussung von 15 € monatlich für das Deutschland-Ticket im Abo oder
- Dienstrad-Leasingmodell mit JobRad
- Corporate Benefits – du erhältst Angebote und Rabatte in über 800 Unternehmen
- Rabatt auf Übernachtungen in anderen Mitgliedshotels des Embrace Hotelverbund und den TOP International Hotels
- Regelmäßige Teamevents wie Sommer- und Weihnachtsfeiern
- Überstunden werden auf einem Arbeitszeitkonto erfasst und später wieder ausgeglichen
- Vergütung und Urlaubsanspruch erfolgen in Anlehnung an den DEHOGA-Tarifvertrag
- Urlaubsgeld
- Abwechslungsreiches Personalessen zu günstigen Konditionen, sowie Rabatt auf alle Leistungen im Hotel
- Vermögenswirksame Leistungen
- die Möglichkeit deinen Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten
- viele Karriereperspektiven – hierfür sind auch Ihre Weiterbildungsideen bei uns herzlich willkommen
Deine Aufgaben sind:
- Du übernimmst in Eigenverantwortung und in Absprache mit der Empfangsleitung, die Organisation am Empfang und sorgst für geregelte Abläufe
- Du erstellst in Absprache mit der Empfangsleitung die Dienstpläne und achtest dabei auf eine flexible und vorrausschauende Planung
- Du schulst und förderst Dein Team und sorgst durch Dein aktives Mitwirken für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Du stellst mit einer effektiven Kommunikation mit allen anderen Abteilungen des Hauses die reibungslose Zusammenarbeit untereinander sicher
- Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste und Dein Kollegium
- Du gehst mit Gastbeschwerden professionell um und hast dabei immer die Gastzufriedenheit im Blick
Wichtig sind für uns:
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder bist Quereinsteiger (m/w/d) und bringst reichlich Erfahrungen im Front Office Bereich mit
- Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und Organisation ist für dich selbstverständlich
- Du hast einen sicheren Umgang mit einer Hotelsoftware, idealerweise mit Protel
- Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Wir freuen uns besonders auf Bewerbungen von Menschen mit Beeinträchtigung.
Für Fragen steht Dir die stellvertretende Hotelleitung, Frau Corinna Achenbach, telefonisch unter 030 – 467057314, gern zur Verfügung