Macho Man
Komödie von Moritz Netenjakob mit Felix Tittel
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Eine herrliche Komödie über das Mann-Sein heute, die Emanzipation und vor allem über die Liebe. Was braucht es, um ein richtiger Mann zu sein?
Wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos? Was wollen Frauen wirklich? Lieber einen muskelbepackten Abenteurer oder einen verständnisvollen Warmduscher und Schattenparker?
Von seinen Eltern ganz im Geiste der 68er erzogen, lernt der frisch verlassene Softie Daniel im Cluburlaub die bezaubernde Aylin kennen. Daniel schwebt zuerst im siebten Himmel und findet sich dann in einer Welt voller Fragen und Fettnäpfchen wieder.
Wie kann er seine Traumfrau respektvoll behandeln ohne vor der türkischen Großfamilie wie ein Waschlappen dazustehen? Wie liest man im Kaffeesatz? Darf man über Griechen-Witze lachen? Wie wimmelt man aufdringliche Rosenverkäuferinnen politisch korrekt ab?
In der rasanten Komödie nach dem Bestseller von Moritz Netenjakob schlüpft Schauspieler Felix Tittel in zwölf Rollen und spielt so neben dem liebenswerten Daniel auch die gesamte türkische Großfamilie, sowie seine herrlich schräg-intellektuellen Eltern Erika und Rigobert.
„Türkisch für Anfänger“ trifft auf „Caveman“ – sehr zum Vergnügen des Publikums.
Regie: Sascha Gluth
Ausstattung: Julia Horvath
FR & SA | 18:00 – 19:30 Uhr (nur an Vorstellungstagen)