KOPFKINO mit „EIN GANZES LEBEN“

alt=""
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Whats App teilen
  • Standortname: Stadt Eberswalde - Bürgerbildungszentrum Amadeu Antonio
  • Adresse: Puschkinstraße 13 16225 Eberswalde
  • Ansprechpartner/Veranstalter: SEHquenz e.V. für kommunale Filmarbeit Sascha Leeske Eisenbahnstraße 5 16225 Eberswalde
  • Telefon: +49 (0)3334 - 27 93 334
  • E-Mail: office@filmfest-eberswalde.de
  • Webseite: http://www.provinziale.de

Kategorien

Andere,
Kunst

Datum

20 Mrz 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

08:00 - 18:00
Ort der Veranstaltung

EIN GANZES LEBEN (Drama)
von Hans Steinbichler, D 2023, 116 min

Der Waisenjunge Andreas Egger kann nicht gerade davon sprechen, eine unbeschwerte Kindheit auf einem abgelegenen Hof in den österreichischen Alpen zu erleben. Der Bauer lässt ihn unliebsame Arbeit verrichten und dankt es ihm mit Gewalt. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Marie will er sich ein eigenes Leben aufbauen. Doch das Glück ist nicht von langer Dauer. Hitlerdeutschland stürzt die Welt in den Krieg und Andreas muss den Dienst an der Waffe antreten, bis er schließlich in sowjetischer Kriegsgefangenschaft landet. Vom einst erträumten Leben ist danach nicht mehr viel übrig, doch er kann seiner Marie noch ein letztes Mal nahe sein…

Eintritt frei

 

Veranstaltungsort

Stadt Eberswalde – Bürgerbildungszentrum Amadeu Antonio
Puschkinstraße 13
16225 Eberswalde
Telefon: +49 (0)3334-64393
s.engelberg@eberswalde.de
https://www.eberswalde.de/start/bildung-und-soziales/buergerbildungszentrum-amadeu-antonio

Veranstaltungsort in Google Maps anzeigen

Kontakt

SEHquenz e.V. für kommunale Filmarbeit
Sascha Leeske
Eisenbahnstraße 5
16225 Eberswalde
Telefon: +49 (0)3334 – 27 93 334
Fax: +49 (0)3334 – 27 93 335
office@filmfest-eberswalde.de
http://www.provinziale.de

letzte Aktualisierung: 05.02.2024, 15:36 Uhr

Dies ist ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH.

Die Veranstaltung ist beendet.

Disclaimer von Barnim Aktuell: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir trotz aller Sorgfalt nicht alle Irrtümer ausschließen können. Erkundigen Sie sich daher im Zweifelsfall vor Aufbruch zu einer Veranstaltung lieber vorher noch einmal bei den Organisatoren. Für die hier veröffentlichten Veranstaltungshinweise können wir keine Gewähr übernehmen.

Nächste Veranstaltungen