Reinhold Beckmann liest „Aenne und ihre Brüder“

alt=""
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Whats App teilen
  • Standortname: Kulturbühne "Goldener Löwe"
  • Adresse: Breitscheidstr. 18 16348 Wandlitz
  • Ansprechpartner/Veranstalter: Gemeinde Wandlitz
  • Telefon: 033397 360-530
  • E-Mail: goldener-loewe@wandlitz.de

Kategorien

Literatur

Datum

04 Mai 2024

Uhrzeit

20:00 - 20:00
Ort der Veranstaltung

Das Leben von Reinhold Beckmanns Mutter Aenne war von Verlusten gezeichnet. Bereits mit fünf Jahren war sie Vollwaise. Vier Brüder hatte sie, alle im Krieg gefallen. Und doch war es ein gelungenes Leben. Anders als Viele ihrer Generation hat sie über ihre Trauer und Ängste nie geschwiegen.
Reinhold Beckmann liest aus diesem tief berührenden Buch, gerade in einer Zeit, da der Krieg wieder nach Europa zurückgekehrt ist.

Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

21 EUR Vorverkauf | 24 EUR Abendkasse

Eintrittskarten bei: Tourist-Infos Barnim Panorama und Bahnhof Wandlitzsee, Bibliotheken der Gemeinde Wandlitz, im Internet unter www.reservix.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Disclaimer von Barnim Aktuell: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir trotz aller Sorgfalt nicht alle Irrtümer ausschließen können. Erkundigen Sie sich daher im Zweifelsfall vor Aufbruch zu einer Veranstaltung lieber vorher noch einmal bei den Organisatoren. Für die hier veröffentlichten Veranstaltungshinweise können wir keine Gewähr übernehmen.

Nächste Veranstaltungen