Mami-Fit Kurs beim Glückskind e.V.

empty
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Whats App teilen
  • Standortname: Alte Sporthalle Schönow
  • Adresse: Schönerlinder Straße 25a 16321 Bernau bei Berlin
  • Ansprechpartner/Veranstalter: Katrin Wendt
  • Telefon: 0173 4793194
  • E-Mail: GkeV@web.de
  • Webseite: www.xn--glckskindev-uhb.de

Kategorien

Andere,
Soziales,
Sport

Datum

26 Apr 2024

Uhrzeit

14:30 - 15:30
Ort der Veranstaltung

Mami-Fit: Gemeinsam fit mit deinem Baby!
Die Zeit nach der Geburt ist eine ganz besondere Phase ist. Zwischen Windeln wechseln, Schlafmangel und Babyglück bleibt oft wenig Raum für das eigene Wohlbefinden. Aber warum nicht beides verbinden? Mit unserem Mami-Fit Sportkurs kannst du dich gemeinsam mit deinem Baby bewegen und gleichzeitig etwas für dich tun.
Unsere Übungen sind speziell auf die Bedürfnisse von Müttern ausgerichtet. Wir legen besonderen Fokus auf:

Rückbildung und Beckenboden: Dein Körper hat Großartiges geleistet, und jetzt ist es Zeit, ihn wieder zu stärken. Unsere Trainerin begleitet dich dabei mit gezielten Übungen.
Kräftigung für den ganzen Körper: Wir wissen, dass du als Mutter viel Kraft brauchst. Deshalb bieten wir ein abwechslungsreiches Workout an, das alle Muskelgruppen anspricht.
Babys sind herzlich willkommen: Dein Baby darf natürlich dabei sein! Wir haben Übungen, bei denen du dein Baby in den Ablauf einbeziehen kannst. So könnt ihr gemeinsam Spaß haben und euch fit halten.

Melde dich jetzt an und sei Teil unserer Mami-Fit Community. Gemeinsam schaffen wir ein starkes Fundament für dich und dein Baby.
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten findest du auf unserer Website.
Dieser Kurs wöchentlich statt, ausgeschlossen sind nur die Ferien.

Disclaimer von Barnim Aktuell: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir trotz aller Sorgfalt nicht alle Irrtümer ausschließen können. Erkundigen Sie sich daher im Zweifelsfall vor Aufbruch zu einer Veranstaltung lieber vorher noch einmal bei den Organisatoren. Für die hier veröffentlichten Veranstaltungshinweise können wir keine Gewähr übernehmen.

Nächste Veranstaltungen